wie kann ich Signale meiner Nachbarin bewerten?

4 Antworten

frag sie einfach, wenn nicht dann ist es zwar ein bisschen peinlich aber sie wird dich verstehen ! :)

du musst immer trollfuter da haben, liebe geht durch den magen

AUch wenn sie dich nachts besucht, dadruch das du Nachkleidung anhast, sendest du garkeine SIgnale, ich meine du könntest sogar direkt Nackt vor ihr stehen, und des würde von Frau zu Frau keine Signale geben. Flirte ein bisschen, und guck ob sie drauf einsteigt...oder sag es ihr direkt, was du für sie empfindest, wäre bestimmt am leichtesten^^

Sag doch das nächste mal: "Ach, ich muß noch duschen gehen! Magst du mitkommen?" und schau wie sie reagiert!

Lalilu1993  13.12.2017, 23:12

Ich würde drauf eingehen 😏