Wie kann ich sie zu nacktbildern überreden?

6 Antworten

Unnötig.. geh doch einfach auf gewisse Internetseiten. Da haste genug :-)

Gar nicht!

Fragen bestenfalls einmal (solltest du dir aber auch verkneifen). Und du weißt ja: Nein heißt nein!

Jaja alles nur "freundschaftlich"...
Zumindest von ihrer Seite aus oder? :)

Keine Worte...

Erstmal: Tue das nicht und mit Sicherheit wird sie dir keine geben. Lass. Es. Einfach.

Zweitens: Frag sie einfach, da sie dir eh keine geben wird, ist es Jacke wie Hose wie du sie fragst. Nur wird sie dich dann für komplett Notgeil und behindert halten xD.

Drittens: Lass es einfach

Bezzerwisser380
Fragesteller

Sie verhält sich wie die übelste bitch

Wärst du ein halbwegs guter Freund würdest du nicht einmal darüber nachdenken. Lass es!