wie kann ich sie beim spazieren das erste mal küssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes brauchst du den perfekten Moment z.b. wenn ihr euch lange in die Augen schaut und wenn ihr gerade aus irgendeinem Grund stehen geblieben seid dann ist der perfekte Moment

polo97
Beitragsersteller

Danke vielmals, so habe ich es mir ungefähr vorgestellt

am besten ist wenn du erst mal schaust ob sie interesse an einer beziehung mit dir hat und wenn du sicher bist dann küsse sie auf die wange aber versuch nicht es zu schnell anzugehn da es sie abschrecken könnte

polo97
Beitragsersteller

Sie hat gesagt sie mag mich als Mensch und findet mich sehr attraktiv. Die Idee mit dem Kuss auf die Wange finde ich super, da ich daran gar nicht unbedingt gedacht habe

So was fragt man auch eher nicht.

Warte auf eine Gelegenheit, wenn ihr beide zusammen steht und euch z.B. irgendwas anschaut

Setzt euch halt hin auf eine Bank oder so.

polo97
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch überlegt, Danke :)