wie kann ich sie auf insta finden?

4 Antworten

Weswegen solltest Du ihr auf Facebook etc. folgen, wenn Du Dich real nicht traust, Dich mit ihr zu unterhalten und Dich mit ihr zu verabreden? Oder willst DU ihr Brieffreund werden? Und was ist so schlimm daran, wenn ihre Freundinnen erfhren würden, dass Du Dich für sie interessierst? Ist ja nicht so, als wäre es eine Weltsensation, dass sich ein Junge für ein Mädchen interessiert.

Also: Anstatt auf irgendwelchen Medien herumzukrebsen, unterhalte Dich doch lieber mal in der Pause etc. mit ihr und frag sie dann bei Gelegenheit, ob sie zum Zeitpunkt x Aktion y mit Dir unternehmen möchte. Also denk Dir etwas Schönes aus und frag sie dann. Falls Dir das zu direkt ist, kannst Du auch etwas in einer Gruppe anleiern, mit Deinen freunden und ihr und ihren Freundinnen. In der Gruppe ist der Kontakt dann vielleicht leichter.

Auf jeden Fall wirst Du sie nie wirklich kennenlernen, wenn Du Dich um den realen Kontakt drückst. Medien wie Facebook oder Instagram etc. sind vielleicht nützlich, um den Kontakt zu Menschen herzustellen, denen man real nicht einfach so über den Weg laufen würde. Das gilt für eine Mitschülerin aber ganz sicher nicht. Also sei nicht feige und versuch Dein Glück. Ein lockeres Gespräch sollte immer drin sein. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Kennst vielleicht ein paar freundinnen von ihr? Vielleicht findest über sie sie dann

MoinLeudies
Fragesteller

danke

Sie oder bekannte von ihr fragen

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht

MoinLeudies
Fragesteller

ok, danke

Ich würde dir gerne helfen aber ich kennen keinen Weg…

Ich wünsche dir viel Glück 🍀👍

LG Loki