Wie kann ich seinen Namen herausfinden?

4 Antworten

Er muss ja nicht in einer Gruppe des Studiengangs sein. Aber höchstwahrscheinlich ist er mit jemandem innerhalb dieser Gruppe befreundet.

Hinsetzen, Kaffeepott, alle durchklicken. :D

Kerstin96
Fragesteller

Hab ich schon alles versucht, ich bin echt schon am verzweifeln. :/

dergeilsteaufgf  08.06.2015, 15:08

mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die kein FB-Konto haben?

In den Facebook-Gruppen einfach mal Leute anschreiben und sie fragen ob sie ihn kennen!

Aber ganz ehrlich ... wenn mir eine Frau so "nachstalken" würde, würde ich es ziemlich gruselig finden und der dann aus dem Weg gehen! ;)

Kerstin96
Fragesteller

Mach ich normalerweise nicht, aber hier gehts echt um was wichtiges.

Danke für den Rat. Aber das ist mir dann sowieso schon zu heavy. xD

unLieb  08.06.2015, 15:28
@Kerstin96

Na wenn es um was anderes geht als dass du ihn einfach nur "geil" findest, dann ist das kein Problem.

Nur um an eine Nummer oder dergleichen von einem Typen zu kommen, mit dem man vielleicht auf einer Party oder so was hatte, oder den man "nett" fand ... das fänd ich zu krass.

Alles andere ist zumindest für mich legitim!

Geht durch intensive Recherche. Mit den vorhandenen Daten kannst du in angenehmer Zeitspanne alles finden, was du suchst.

Aber vielleicht will er auch nicht gefunden werden...

Ihn einfach anrufen und fragen:)

Kerstin96
Fragesteller

Ich habe seine Nummer nicht?!