Wie kann ich Seifenblasen mit dem Mund machen?

1 Antwort

also ich persönlich kann es aber weis nicht wie ich es erklären soll. Üben üben üben :) Ich versuchs einfach mal: Als erstes drückst du die Unterlippe gegen die Zähne. Danach von der anderen Seite die Zunge, ziehst sie leicht nach hinten sodass sich ne Fläche bildet, tust die zunge nach unten und wieder vor schieben. Dann nur noch behutsam wegpusten. Klappt nur manchmal wenn der Speichel richtig ist

Ps: Nachdem Zähne Putzen gehts am besten. Wenn du Rauch im Mund hast ist es zwar schwerer aber dafür ist die Blase dann voller Rauch falls du es schaffst:D

0

Kann man Seifenblasen selber machen?

Wie kann man Seifenblasen selber machen ich hab schon Spülmittel gemischt mit Wasser versucht was nicht ging vieleicht kann mir jemand sagen wie man Seifenblasen selber macht

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Novelle? Was ist das? Einfach erklärt?

was ist eine Novelle?

Ich suche eine Einfache Erklärung, weil ich die anderen bei google iwi nicht verstehe :)

...zur Frage

Ich Angst dass mir beim Blow job die spucke fehlt?

Ich bin ein Mensch mit eher wenig Spucke aber ich weiss das mein gegenüber viel spucke mag also habt ihr tipp wie ich das hinkriege? Gel will ich nicht benutzen

...zur Frage

Erklärungen Französisch 7 Klasse mit De,Du,De la , De l` und des

Hallo lese titel suche einen link oder eione genaue erklärung wo dies super erklärt wird.

Video auch gut, KEINE TESTS ERKLÄRUNGEN BITTE !

...zur Frage

Kann man eckige Seifenblasen machen?

Kann man eckige Seifenblasen machen wenn nein warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?