Wie kann ich sehen, wer von meinen Kontakten Tellonym benutzt?

2 Antworten

Hellow,

zuerst musst du deine Telefonnummer mit Tellonym verknüpfen und die Kontakte erlauben.

Dann gehst du auf die Lupe, wählst bei Vorschläge 'mehr anzeigen' aus und im Kontaktbuch siehst du schlussendlich deine Kontakte, die sich auch bei Tellonym registriert haben.

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann solltest du eigentlich sehen wer von deinen Kontakten auch tellonym hat ☺

Stachelkaktus
Fragesteller

Und wo / wie kann man das sehen? Gibt es dann eine Liste in der App wie bei WhatsApp oder Telegram?

Allielxleyjj  26.04.2019, 08:22

Das weiss ich leider nicht so genau aber sobald du das bestätigst müssten da deine Kontakte stehen