Tellonym Drohung?

3 Antworten

Ne, ist keine Drohung in dem Sinne. Und abgesehen davon ist ja alles was man auf Tellonym sagt anonym (logisch, oder?) das heißt, dass man das so gut wie gar nicht nachverfolgen kann.

Sunnygirl2409
Fragesteller

Ich Folge dieser Person anonym und seh alles was diese Person postet und der Ex ist mein freund und ich und diese Person die das gepostet hat ist die Ex Freundin von mein Verlobten und das ist nicht ihr erster Tell wo sie sowas sagte

Sunnygirl2409
Fragesteller

Ahja also könnte ich zu jeden sagen bei Tell das diese Person verrecken soll und das soll keine Drohung oder in den Sinne ist es eigentlich eine Hass rede

Weil diese Person haben wir in die klapse gebracht weil sie vor der Polizei gesagt hat erschießt mich und deswegen sagt sie über all das ich und mein verlobter sterben sollen und ich seh es als Drohung

RaJo1  25.06.2021, 17:47
@Sunnygirl2409

Du kannst den Tell gerne melden.

Das Team wird den Tell dann untersuchen

Du kannst mir auch gerne auf Tellonym schreiben: RaJo_100

RaJo1  25.06.2021, 17:52

Hi Nate,

Ja, auf Tellonym ist alles anonym. Sollte es allerdings zu einer Anzeige kommen oder ähnliches wo rechtliches im Spiel ist können die Behörden sicher bei Tellonym nachfragen.

Drohung nicht, anzeigen kann man trotzdem

Sunnygirl2409
Fragesteller

Okay weil der Tell ist an mich und mein Freund gerichtet weil wir seine ex Freundin in die klapse gebracht haben weil sie vor der Polizei gesagt hat erschießt mich und jetzt schreibt sie so welche Tells

Hi,

ich glaube dies fällt unter Hass-rede.

Wenn du möchtest kannst du natürlich eine Anzeige machen.

Am besten ist es auch den Tell zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung