Wie kann ich schnell zunehmen?

31 Antworten

Hey,

Um gesund und schnell zuzunehmen, ist es besonders wichtig, viel Eiweiß zu essen. Eine eiweißreiche Ernährung hilft vor allem Muskelmasse aufzubauen und kein unterwünschtes Fett zuzunehmen (4). Beim gesunden Zunehmen sollten Sie täglich etwa 1,5-2,2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht essen.

Ich weiß nicht ob es dir hilft. Aber ich hoffe es. Ich denke das du damit etwas zuzunehmen wirst.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es genau so also ich bin 13 Jahre alt und wiege 35 kilo :( . Alle fragen mich bist du Magersüchtig etc... Ich habe auch Probleme eine richtig sitzende Hose zu finden :(( Hilfee bitte ( ich möchte jetzt aber nicht Medikamnete etc nehmen ) Lieber mir helfen indem ihr mir sagt was ich so essen könnte :) Danke im voraus LG Me

Schnell zunehmen ist gar nicht so schwer wenn man weiss wie es geht.

Ideal wäre: 5-6 Mahlzeiten mit vielen qualitativen Kalorien. Regelmäßig ! essen und falls wenig Appetit und Zeit am besten auch Flüssignahrung in Form von Eiweisshakes die der Körper schnell resorbiert.

Noch schneller geht es in Kombination mit Hanteltraining. 3mal die Woche 30-40 Minuten sind (vor allem für etwas Dünnere) vollkommen ausreichend.

Was man nicht machen sollte: Planlos zu viele kohlenhydratreiche und zuckerhaltige Lebensmittel verzehren. Macht auf Dauer nur krank und hilft auch nicht.

Viel Erfolg!

Jeden Tag etwas mehr essen als an den Tag zuvor auch wenn es nicht viel ist. Dadurch dehnt sich dein Magen aus und du bekommst nicht so schnell ein Sättigungsgefühl. Dein Magen muss einfach ausgedehnt werden. Dann isst du automatisch mehr und legst auch zu.

Diese Antwort ist die schlechteste.

1

ich bin 1,78 und 58 kilo, keiner sagt du bist dünn, weil ich beim mma leute besiege die 1.90 gross sind und 85kilo wiegen. mich hat es damals auch so interessiert, jetzt ist es mir einfach egal

Was möchtest Du wissen?