Wie kann ich schnell zunehmen?

13 Antworten

ich bin 1,78 und 58 kilo, keiner sagt du bist dünn, weil ich beim mma leute besiege die 1.90 gross sind und 85kilo wiegen. mich hat es damals auch so interessiert, jetzt ist es mir einfach egal

ich persönlich würde einfach VIEL Essen 

Danke für diese Antwort da habe ich ja schon drauf gewartet 🙃

0

Hey also ich würde dir raten klorienreiche lebensmittel zu dir zunehmen kein oder wenig sport immer zwischen durch kleine snacks essen und am bestn du kannst alles esse was du willst chips oder eis!! Hoffe das bringt dich weiter Lg

Mir geht es genau so also ich bin 13 Jahre alt und wiege 35 kilo :( . Alle fragen mich bist du Magersüchtig etc... Ich habe auch Probleme eine richtig sitzende Hose zu finden :(( Hilfee bitte ( ich möchte jetzt aber nicht Medikamnete etc nehmen ) Lieber mir helfen indem ihr mir sagt was ich so essen könnte :) Danke im voraus LG Me

Bin in ner ähnlichen situation wie du.

Bin 11 Jahre alt 45kg schwer und 1,72meter groß. Und möchte nun auch zunehmen allerdings Muskeln da ich halt ziemlich schwach bin.

0

Ich war auch mal sehr leicht für mein Alter und wollte dann auch zunehmen: Ich hatte damals allerdings eher die etwas ungesündere Variante gewählt: ich habe öfters Nachmittags mal 2-3 Tafeln Schokolade gegessen oder Nutella gelöffelt. Damit hatte ich auch Erfolg: ca. 30 kg in 2 Jahren!!! Allerdings habe ich logischerweise dadurch einiges an Fett zugelegt: Habe zwei große Speckrollen, die bis zur Brust reichen und meine Brust ist auch so speckig, dass sie beim sitzen hängt und eine weitere Falte bildet. Also es liegt an Dir, ob Du mehr Soeck willst oder doch eher Muskeln, dann geh ins Fitnessstudio. Ich habe kein so großes Problem mit der Gewichtszunahme. Mich spricht nie einer an, Vonwegen, dass ich zu Fett bin und mir gefällt es an mir auch, aber du musst es eben für dich entscheiden, jeder Mensch ist und reagiert etwas anders

Was möchtest Du wissen?