Wie kann ich schnell zunehmen?

21 Antworten

Lebertran nehmen und wenig bewegen. Frisches Weißbrot unterstützt das alles noch.

Ähm,Entschuldigung?Wenig bewegen ist wirklich Schwachsinn.

6

Wie man schnell zunehmt ist leicht;)

1.Iss viel schokolade,taccos,hamburger,chips,süßzeug,Nutella

2.zock pc ,guck TV oder beweg dich nicht und schlaf nur und essen

3.ess kein gemüse oder obst und ess nicht sonder FRESS SO VIEL DAS DU ZUNIMMST XP

4.viel spaß beim zunehmen

Ich war auch mal sehr leicht für mein Alter und wollte dann auch zunehmen: Ich hatte damals allerdings eher die etwas ungesündere Variante gewählt: ich habe öfters Nachmittags mal 2-3 Tafeln Schokolade gegessen oder Nutella gelöffelt. Damit hatte ich auch Erfolg: ca. 30 kg in 2 Jahren!!! Allerdings habe ich logischerweise dadurch einiges an Fett zugelegt: Habe zwei große Speckrollen, die bis zur Brust reichen und meine Brust ist auch so speckig, dass sie beim sitzen hängt und eine weitere Falte bildet. Also es liegt an Dir, ob Du mehr Soeck willst oder doch eher Muskeln, dann geh ins Fitnessstudio. Ich habe kein so großes Problem mit der Gewichtszunahme. Mich spricht nie einer an, Vonwegen, dass ich zu Fett bin und mir gefällt es an mir auch, aber du musst es eben für dich entscheiden, jeder Mensch ist und reagiert etwas anders

Hey,Ich hab jetzt diesen Tipp schon einmal in einem anderen Beitrag gepostet, mach ich auch nur weil es wirklich mir geholfen hat und ich möchte das andere was davon haben.  Ich hab alles im Internet gelesen, hab ne Ernährungsberatung gemacht usw... Doch durch Zufall hab ich was gefunden.

Ich hab letzten Monat bei 1,82 nur 65-66kg gewogen. Momentan liegt mein Gewicht bei 69kg,... langsam näher ich meinem Ziel. Ich kann auch wieder Sport treiben ohne direkt wieder abzunehmen. 

Momentan trinke ich jeden Tag 1-2 Shakes,,..und ja ich hab früher auch schon zich verschiedene Sachen probiert aber dieser hilft wirklich,... Ich hab mir n Smoothie Mixer gekauft, weil ich selbst auch faul bin und nich alles abwachen will und aus dem Mixbehälter trinkt man gleichzeitig,... da hau ich 250ml -L Milch(weil ich keine Lactose ab kann) dann 100g Hafermehl ( kann man überall im Netz bestellen, is sogar recht günstig,... 5kg 15-20euro,...) dann noch hochwertiges Maltodextrin 50-75g(auch recht günstig und auch überall im Netz zu bekommen), Erdbeeren damit es auch schmeckt und zu letzt noch 1-2 El hochwertiges Öl,...Wallnussöl oder Weizenkeimöl (wechsel jeden Tag immer),... 

Ich hab statt dem Maltodextrin auch einen Whait Gainer probiert, dieser hat dann noch Eiweiß usw.... will ich momentan nicht weil ich nicht Pumpen gehen will und das was ich an Eiweiß brauche, kann ich auch durchs normale essen zu mir nehmen. Falls wer doch wissen will welcher das is, eben Privat anschreiben. Will keine Werbung machen.

Zudem darf man nicht vergessen für jedes Kilo mehr Muskeln muss man 300kcal mehr zu sich nehmen. 

Mir ist momentan auch eher egal ob es Muskeln sind oder Fett, welches ich auch nicht besitze.... für jeden der es nicht weiß: um 1 Kilo Körpermasse(keine Muskeln) zu gewinnen sind 7000kcal überschüssige kcal notwendig. 

Zurück zum Shake, dass beste daran der Shake sättigt, ich hab nicht sofort wieder hunger und er hat wirklich Power,..Naja und sooo ungesund ist er auch nicht. Ich hab mit meinem Arzt über die Mischung gesprochen und er hat es abgesegnet. Dadurch hab ich meinen Grundbedarf an kcal für den Tag fast gedeckt und kann danach essen was ich will. Naja und seit 1 Juli mach ich das und ich werde von allen angesprochen das ich zugenommen hab, ich seh es selber auch =)

Viel erfolg =)

Die Antwort ist schon eine Zeitlang her, aber wie sieht es jetzt aus? Bin sehr dünn, wirklich sehr dünn, was mich echt stört, bin 16 Jahre alt, 1.80m groß und wiege gerade einmal 52kg.... ich habe mir deine Antwort durchgelesen und da wollte ich dich mal fragen ob du mir genauer helfen kannst wie ich zunehmen könnte. Wenigstens als bsp. die 60kg Marke zu erreichen. Wäre echt nett von dir

3
@samed1453

Moin ich habe das selbe Problem wie du und wollte mal fragen ob du mitlerweile geschafft hast das Problem zu lösen.

0
@SmartphoneX23

Hey, das Problem habe ich "gelöst", wiege inzwischen 64,5kg und mein aktuelles Ziel liegt bei 70kg.

0
@samed1453

Bro wie hast du es gelöst ? Ich muss auch zunehmen...bin 16 und wiege 50kg :[

0

Hallo, ich habe eine (meiner Meinung nach) wirklich gute Methode um Gewicht zuzunehmen. Ich wog anfang Februar dieses Jahres ca 60 Kilo bei einer Größe von 179cm. Ich bin 18 Jahre. Anfang April wog ich dann schon ca 70 Kilo. So, wie habe ich das gemacht? 1. Viel Haferflocken essen, Morgens und Abends eine Schüssel. 2. Ich habe mir einen Wheigt Gainer gekauft, welchen ich mir gekauft habe werde ich euch per email sagen, ich weis nicht ob Werbung hier im Forum so gern gesehn wird. (Meine email: cobias@web.de) Der Wheigt Gainer Kostet ca 45 Euro und hält 40 tage, was in meinen Augen nicht sehr Teuer ist. 3. Ich habe mit Krafttraining angefangen, mit eigenen Hanteln, da ich mir so die kosten für das Fitnescenter gespart habe. 4. ca alle 2 std was kleines essen, Müsliriegel, Knäckebrot oder sowas.

Das ist eigentlich schon alles, wobei ein großteil auf dem Krafttraining liegt. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir ne Mail :)

Taylor Lautner hat so ne ähnliche Methode verwendet, um die Rolle für new moon zu kriegen!

0

ich werde es mal versuchen ..sollte bis juli/juni 7 kilos zunehmen..

0

wie soll mann die haferflocken essen??

soll man sie mit milch kochen oder einfach soo mit milch essen??

0
@Kakalake27

in vielen müslisorten sind haferflocken. Oft ist auchn noch im Haferflockenmüsli getrocknete Rosinen oder anderes getrocknetes Obst dabei

0

Was möchtest Du wissen?