Soll ich Schluss machen? Bin ich im recht?

ACHTUNG: Die Frage ist lange, würde mich aber freuen wenn ihr euch es komplett durchliest :)

Ich und mein Freund sind schon fast zwei Jahre zusammen. Wir sind beide alevitisch. Ich wusste von Anfang an das ich Sex nach der Ehe will und nicht davor. Das hat mir damals so meine Mutter gesagt. Mir ist es auch recht, weil ich Angst vor dem Sex habe, weil ich ihm nicht so ganz traue bzw. nicht weiß ob er der „Richtige ist“.

Er hat immer gesagt er kann warten und wartet für mich. Er will mich zu nichts zwingen und versteht es.

Aber ich glaub das ist nichtmehr der Fall. Sein bester Freund und seine Freundin (beide sunniten) haben ständig und überall Sex. Er erzählt es meinem Freund und mein Freund mir. Ich bekomm dann immer ein schlechtes Gefühl weil ich weiß wie sehr er es will und unter Jungs ist sowas irgendwie wichtig. Er ist selber Jungfrau und bezeichnet sich als Opfer. Es macht mich fertig wenn er von seinem Kumpel und seiner Freundin Geschichten erzählt. Er hat es bemerkt wie sehr es mir wehtut. Danach hat er gemeint das wir unsere Beziehung nicht durch andere beeindrucken lassen sollen.

Jetzt verhält er sich komisch in der Beziehung. Er redet anders bzw wenig. Ich weiß das etwas los ist. Ich hab ihn gefragt ist es wegen seinem Kollegen und seiner Freundin? Ist seine Freundin besser und und und… Er hat gesagt er könne mich und die Freundin seines Kumpels nicht vergleichen. Nach langen diskutierten hat er sein Handy ausgeschaltet.

Soll ich Schluss machen wenn ich ihm nicht das geben kann was er braucht? Ich bin so verzweifelt. Er hat mich seiner Familie vorgeschlagen, hat Pläne über unsere Zukunft und unsere Hochzeit gemacht… Ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Ich würde ihn mal fragen was los ist, nach dem Gespräch 1/2 Wochen warten und wenn es sich nicht bessert dann ja wenn es sich bessert dann nein. (wenn es anfängt besser zu werden dann ist es ein gutes Zeichen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.