wie kann ich schnell einen freund finden? und wie bekommt man größere brüste?

2 Antworten

Hey, schnell einen Freund finden? Ich finde das sollte sich so einfach ergeben. Krampfhaft nach was suchen ist Mist, und endet sehr häufig in einem Dilemma. Auch wenn du jemanden gefunden hast, könnte es gut sein das er nur das eine will.

Oder wieso willst du schnell einen Freund und größere Brüste? Damit du mit deinen Brüsten die Jungs verrückt machen willst oder mit der Hoffnung das du dann ein Freund bekommst?

Ich finde es einfach schön wenn du so bleibst wie du bist, dein Körper verändert sich mit der Zeit doch von alleine. Und jeder vernünftige junge Mann, würde dich so nehmen wie du bist, egal ob du viel oder wenig Brust hast.

Ich weiß das ist verstörend wenn man manch andere Mädels sieht, die vielleicht in deinem Alter schon welche haben ,aber hey bei den Jungs ist es doch auch so mit der Größe des Penis.

Niemand ist Perfekt, mach bitte das beste aus dir.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

jiji3316
Fragesteller

Mache ich danke

MuratUnrasiert  22.05.2024, 11:29

Was hälst du von der Antwort von HairyYouth?

Das mit dem Freund muss sich natürlich so ergeben. Wenn du offen auf andere zugehst, ( die dir sympathisch sind ) freundlich lächelnd, mit Blickkontakt und an dem Menschen interessiert, erst mal reden und kennenlernen ..dann wird das sicher bald was.

Deine Brüste, las mal lieber so wie sie sind. Zu große Brüste sind auf Dauer nämlich nicht so schön

Es gibt genügend Jungs , die auch auf kleine Brüste stehen