Wie kann ich rausfinden wann ich das Erste Mal einen bestimmten Künstler angehört habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf spotify selber unmöglich

Stats fm ist beste. Kostet zwar (einmalig) aber wenn sie fertig eingerichtet ist zeigt sie dir fast Alles an was du dir vorstellen kannst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=dev.netlob.spotistats

https://apps.apple.com/app/spotistats-for-spotify/id1526912392

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus
starboy101
Fragesteller

Ich besitze stats.fm aber wo kann man das sehen?

starboy101
Fragesteller
@User334330

Leider klappt das irgendwie nicht, ich finde dieses stats nicht. 🥲

starboy101
Fragesteller
@User334330

hab nh iphone falls es dir bei der beantwortung meiner frage hilft

User334330  15.04.2023, 02:39
@starboy101

Achso okay

Ich kann nd gut erklären aber wenn du auf einen Künstler gehst dann wird unter den Coverbild des Künstlers links Infos und rechts stats angezeigt

starboy101
Fragesteller
@User334330

ich denk ich find des nd weil hab bei stats.fm nicht die premium version.

aber vielen dank für deine mühe brudi🤝