Wie kann ich professionell im Ferialjob ankommen?

1 Antwort

Professionell ist es nicht zu spät zu kommen, kannst du den Termin weiter nach vorne verschieben?
Also pünktlich, gepflegt und gut angezogen erscheinen. Dann fragen die oft selbst Sachen- z.B. hast du gut hergefunden? Dann sagst du zum Beispiel- Ja, ich hab gut hergefunden- danke. Und dann kommt der Rest spontan. Einfach fragen beantworten oder fragen stellen falls welche aufkommen und Sinn machen. Am Ende schönen Tag wünschen etc. :) viel Erfolg

User1794965
Fragesteller

Danke!