Wie kann ich Paulberger Stadt auf Roblox spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte befolge meinen Schritten:

  1. Starte Roblox auf dem Handy.
  2. Melde dich mit deinem Account an.
  3. Klick auf die Suche (das Lupe-Symbol) unten im Bildschirm.
  4. Gib einfach "Paulberger Stadt" in die Suchleiste ein und drück Enter.
  5. Sobald das Spiel geladen wurde, klick auf das große grüne Knopf mit der Aufschrift "SPIEL BEITRETEN", um zu zocken.

Viel Spaß noch!

VoelkeerxChris  28.01.2024, 13:06

Wenn das nicht funktioniert, kannst du das Spiel nicht spielen, weil es sich um einen privaten Server handelt

Alex4000774
Fragesteller

Gibt es keine Möglichkeit mit einem privaten Server zu spielen