wie kann ich Panasonic SC.HC05 mit mein Iphone 4s verbinden?

3 Antworten

Auch wenn das jetzt etwas spät ist, aber vielleicht hilft das Jemandem, der dasselbe Problem hat.Bei mir hat ein Reset geholfen. Dazu muss man das Netzkabel ziehen, dann den Anschaltknopf gedrückt halten und das Netzkabel wieder einstecken. Den Anschaltknopf hält man so lange gedrückt, bis das rote Licht angeht. Wenn man jetzt den Knopf losläßt, ist das Gerät aus. Nach nochmaligem Einschalten wurden die Lautsprecher wieder von allen Geräten erkannt.

Hallo, das das Gerät nicht erkannt wird ist eine Sache, die mir gerade fraglich ist. Ich weiß nur dass du für einen optimalen Transfer von Bildern oder Files die Bluetooth App benötigst. "Bluetooth Photo Share" und oder "Bluetooth file Share" kostenlos im App Store erhältlich. Vielleicht wird dein Panasonic unter dieser Anwendung erkannt wenn du es aktivierst. Da ich nicht weiß in wie weit du dich grundsätzlich mit iPhone Menüs und Funktionen auskennst habe ich die einen link mit einer step by step Anleitung beigelegt. Viel Spaß und Erfolg. Lass mal hören ob es geholfen hat. Gruß camora86 http://www.helpster.de/iphone-4-per-bluetooth-mit-anderen-handys-kommunzieren-so-funktioniert-s_101904#zur-anleitung

ByArtx
Fragesteller

ich glaub es ist weil ich die fernbedienung verloren hab ? kein plan . aber eig brauchts das ja nicht zum musik hören? :S

Iphone Bluetooth hat nur EINEN Zweck: Headset! Mehr nicht ;) ... ein weiterer Grund zum konkurrenzprodukt zu greifen

ByArtx
Fragesteller

Also es ist n Lautsprecher ! mein kolege hat auch so was, nur ein anderes gerät und bei ihm verbindet es :S