Wie kann ich offener meiner Freundin gegenüber werden?

4 Antworten

Vertrau ihr einfach, ihr seid schließlich zusammen, und du kannst die eigentlich fast sicher sein dass sie das auch möchte. Was falschen machen kannst du nicht, weil das eine Gefühlssache ist. Tu einfach genau das, was sich für euch beide gut anfühlt. Achte darauf, wie sie reagiert und entspann Dich einfach dabei.

Ja, dann mach das. Sie hat Dir ja  schon gesagt, das Du sie am Hintern und der Brust berühren darfst ( evtl. auch sollst:)) Du liebst sie sehr, und traust Dich nicht sie anzufassen.Bist Du denn soooo schüchtern? Mach doch, was Dir in den Sinn kommt. Höre auf Deine Gefühle. Sie wird das bestimmt toll finden, wenn Du mehr aus Dir rauskommst:)

Du Glückspilz! Du hast eine Freundin die Dir erlaubt sie anzufassen und das für normal hält, es Dir sogar zu sagen. Besser kannst Du es nun wirklich nicht treffen.

Frag sie doch einfach, was sie sich wünscht. Wie sie von Dir angefasst werden möchte, setze es dann gleich in die Tat um und frage, ob das so ist, wie sie es sich vorstellt.

Hahaha sie sagte sie würde sich wundern wenn ich das nicht auch will :)

0
@DerBananenbaum

Eine bessere Freundin und Gelegenheit kannst Du dir überhaupt nicht wünschen. Glückwunsch, Du Glücksbananenbaum!

1
@2016Frank

Haha danke...

Ich traue mich nicht so weil sie so perfekt ist(das sage ich nicht nur so...)sie ist 152cm 43 kg wirklich unnormal hübsch *geiler Körper* und ich bin so normal...183m 90kg das ist der Grund wieso ich so zurückhaltend darin bin 

1
@DerBananenbaum

Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Sie hat Dich ausgewählt, weil Du so normal bist ;-) Mach keine "Heilige" aus ihr, die Du nicht "benutzen" willst. Den Fehler habe ich zu Beginn auch mal gemacht. Nie wieder so dumm sein... ha ha ha.

Geh einfach davon aus: Sie wartet bereits darauf, sonst hätte sie es Dir nicht gesagt. Und Ausgewählte... sollten ihre Chancen wahrnehmen.

1
@2016Frank

Ouuuuu ein Philosoph haha

Danke ich werde einfach dran denken was du sagtest und werde es machen

1

Habe eine Freundin und ich würde sie gerne mal an der Brust oder am Hintern anfassen. Wie soll ich es machen?

Habe eine Freundin und bin 16.

Sie ist attraktiv und ich würde sie gerne mal an der Brust oder am Hintern anfassen.

Und wie soll ich es machen?

Danke.

...zur Frage

Soll ich sie anfassen?

Ich bin jetzt mit meiner freundin 4wochen zusam. Meine frage ist ich habe sie nur geküsst bis jetzt so Ich wollte sie mal am hintern fassen oder an ihre brüste oder so ich bin ihr erster freund ich frage mich ist das ein fehler wen ich das mache oder ist das nicht schlimm

...zur Frage

sind bayrische frauen offener oder zickiger gegenüber fremden leuten?

versteht das jetzt bitte nicht falsch liebe in bayern lebenden leutchen, aber ich habe iwie das gefühl das bayrische frauen ser freundlich sind im gegensatz zu frauen aus anderen bundesländern. das soll kein vorurteil gegenüber anderen frauen sein, aber ich habe einfach das gefühl .

also was sagt ihr ? sind bayrische frauen offener bzw. netter als der überwiegende weibliche anteil der brd?

...zur Frage

Freund will meinen Hintern anfassen: Findet ihr das schlimm, wenn in einer Beziehung der Partner gegenüber der Partnerin sowas nicht machen darf?

Hallo, also mein Freund und ich sind seit drei Monaten glücklich miteinander. Wir können uns alles sagen, wir vertrauen uns komplett. Wenn einer von uns ein Problem mit dem anderen hat, dann sagt er das dem anderen und wir klären das schnell.
Vor Kurzem hat er mir geschrieben, ob ich es schlimm fände, wenn er meinen Hintern anfassen würde. Ich meinte: Schlimm nicht, aber komisch.
Mir ist klar, daß er mit fünfzehn Jahren  Interesse an sowas hat, hat ja jeder in dem Alter, aber irgendwie finde ich das einfach nicht gut.
Findet ihr das schlimm, wenn in einer Beziehung der Partner gegenüber der Partnerin sowas nicht machen darf? Ist das ein Muss?

...zur Frage

Wie mache ich meinen Freund einen großen guten Knutschfleck?

Also ich habe mein Freund letzten Versprochen das ich ihn auch ein Knutschfleck mache , aber ich traue es mir nicht Da ich denke ich mache etwas falsch oder so . Wisst ihr wie man ein guten Fleck machen kann ? ( Ist denn das erste Mal das ich das mache )

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?