wie kann ich öfters hintereinander kommen?

4 Antworten

Das sind Grimms Märchen.
Also wie jetzt, Einsteins erstes Energieerhaltungsgesetz, Physik nicht Sex.
Gut, das hilft jetzt nicht wirklich...wenn Akku leer dann kommt da nichts mehr.
Wenn diese Kiste einmal klappt, klar für beide, hat es Heureka und das Pulver ist verschossen.

Klappt es nicht für beide, wird sie einen Nachschuss brauchen, womit es gewöhnlich kompliziert wird.
Früher hieß das G-Punkt...den hat über Jahrzehnte niemand gefunden, trotz aller Fummelei...

Wie oft eine Frau nacheinander kommen kann, ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt immer von der Situation, der Erregung, dem Kopfkino, der Erfahrung, dem Vertrauen - und natürlich den Bemühungen des Partners - ab.

Ich habe Frauen kennengelernt, die nach einem Höhepunkt erst einmal für 20min "unantastbar" weil völlig überempfindlich sind bevor ein zweiter oder dritter Orgasmus möglich ist, andere haben praktisch ohne nennenswerte Pause 6, 7 oder 8 mal nacheinander heftig squirtend einen Orgasmus gehabt (und danach noch ein paar Weitere, aber "trocken").

Die zuverlässigste Methode, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim "normalen Rein-Raus" kommen die Wenigsten und es ist für einen Mann auch kaum zuverlässig zu erkennen, ob seine Partnerin dabei gekommen ist - da ist man beim Cunnilingus automatisch näher am "Geschehen"... .

Die eigentliche Herausforderung ist aber auch nicht eine Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie ein gutes Weilchen vor dem "Point of no Return" zu halten  indem man im entscheidenden Moment auch mal einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... Dabei kommen dann öfters auch mehrere Orgasmen in Wellen über Frauen, welche  das vorher nicht für möglich hielten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Manche sind danach noch aufgedrehter und können deshalb immer wieder.
Andere wiederum werden müde. Mal ist es mal so

Also ich bestätige die Aussage von lilifee. Manche sind danach so aufgedreht das man noch mal u noch mal u noch mal möchte. Du bist die 2 Frau von der ich je gehört habe das sie nach dem Orgasmus nicht mehr weiter machen möchte. Ist das dann nicht doof für den typen wenn du vor ihm kommst?? Dann hast du ja kein bock mehr und der hat dann pech gehabt 😂