Wie kann ich öfter hintereinander kommen jw?

5 Antworten

Hab ich bis jetzt nie gehabt, egal, was ich probiert habe.... da muss bei mir echt ne längere Pause dazwischen sein. Wenn ich nach dem Orgasmus einfach weitermache, wird es nur unangenehm.

Manche können das, andere eben nicht, ist nicht schlimm. 🙂

Ich hab auch gedacht, das muss ja toll sein, wenn man hört, wie manche von mehreren Orgasmen hintereinander erzählen... aber je verkrampfter ich das versucht habe, desto weniger hat das Spaß gemacht. Jetzt freu ich mich einfach, dass ich überhaupt einen bekomme.... manche kriegen nicht mal das. 😁

♀️48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit meinem Körper/meiner Sexualität

Beim SB funktioniert es bei mir in dem ich nicht aufhöre wenn ich meinen ersten Orgasmus hab. Mit Toys ist das ziemlich leicht.

Und beim Sex kommt es drauf an wie dein Partner performt. Er muss weitermachen wenn du gekommen bist, ist manchmal nur etwas schwer da "still" zu halten.

Mit dem richtigen Partner ist vieles möglich

Dein Freund muss halt länger durchhalten und sich mehr auf dich konzentrieren. Aber das können jungs in deinem Alter eher selten

Jeffreys726  26.06.2025, 17:31

Geht nicht wirklich, die Natur möchte das es schnell geht ..was denkt ihr immer haha

Einfach nicht aufhören nach dem ersten Orgasmus