Wie kann ich Nachrichten von Whatsapp automatisch in meine übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erhalte manchmal Nachrichten in Farsi und kann nicht einmal die Zeichen lesen. Zum Zweck der Übersetzung habe ich WhatsApp auch auf meinem PC installiert und erhalte dort automatisch eine Kopie der Nachrichten. Die zu übersetzende Nachricht selektiere ich auf dem Bildschirm und kopiere sie mit "Strg C". Danach rufe ich Word auf und übertrage das Kopierte mit "Strg V" in das leere Dokument. In Word kann ich es dann in andere Sprachen (z.B. Deutsch) übersetzen. Natürlich ist die Übersetzung (noch) nicht perfekt aber sehr hilfreich. Wenn etwas unklar ist, kann ich ja nachfragen. Das ist aber meist nicht nötig.

mistrnicki
Fragesteller

Ich dachte nicht, dass ich nach einem Jahr noch eine Antwort erhalte. Ich brauche zwar keine Lösung mehr, aber trotzdem vielen Dank! :D

Es gibt dafür keine App oder Einstellung die das automatisch macht