Wie kann ich Nachrichten von Whatsapp automatisch in meine übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erhalte manchmal Nachrichten in Farsi und kann nicht einmal die Zeichen lesen. Zum Zweck der Übersetzung habe ich WhatsApp auch auf meinem PC installiert und erhalte dort automatisch eine Kopie der Nachrichten. Die zu übersetzende Nachricht selektiere ich auf dem Bildschirm und kopiere sie mit "Strg C". Danach rufe ich Word auf und übertrage das Kopierte mit "Strg V" in das leere Dokument. In Word kann ich es dann in andere Sprachen (z.B. Deutsch) übersetzen. Natürlich ist die Übersetzung (noch) nicht perfekt aber sehr hilfreich. Wenn etwas unklar ist, kann ich ja nachfragen. Das ist aber meist nicht nötig.

Ich dachte nicht, dass ich nach einem Jahr noch eine Antwort erhalte. Ich brauche zwar keine Lösung mehr, aber trotzdem vielen Dank! :D

0

Es gibt dafür keine App oder Einstellung die das automatisch macht

WhatsApp Nachrichten empfangen. Was kann ich machen?

Ich empfange inzwischen nicht mehr automatisch Nachrichten auf WhatsApp, wenn ich mobile daten anhabe, sondern nur wenn ich WhatsApp öffne. Früher war das nicht so ! Woran liegt das bzw. was kann ich machen ?

...zur Frage

text hören - übersetzen - app?

gibt es eine app, die einen text "vom hören" übersetzen kann? also dass man das handy zb an einen lautsprecher wo jemand eine sprache redet hält und die app dann den text in eine andere sprache übersetzt. brauche das dringend von französisch auf deutsch!

...zur Frage

Android App (gesprochene) Sprache direkt übersetzen (zu Text)

Hallo Community, diese Idee hatte ich schon so oft habe aber nie richtig gewusst nach was man googlen könnte.

Ich hatte schon oft die Idee eine App runterzuladen die gesprochene Sprache erkennt, halt wie auch bei den Sprachsteuerungen, diese dann direkt übersetzt und den Text aufs Display ausgibt.

Heisst wenn jetzt jemand auf italienisch spicht kann ich einfach das handy rausnehmen, evtl die Sprache noch einstellen und dann wird das übersetzt, kann auch Google Translate-Deutsch sein hauptsache es geht irgendwie :P.

Kennt ihr sowas? ich habe nämlich nichts gefunden

LG bionaslp

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Backup?

Hallo ich habe mir ein neues Android Gerät gekauft und will natürlich alle meine Bilder und NAchrichten von Whatsapp auf mein neues Gerät haben. SInd die Bilder und Nachrichten automatisch im Backup enthalten oder muss ich sie manuell auf mein Gerät bringen und in den Whatspp-Order tuen?. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten und bei bestimmter Nachricht bestimmte Aktion ausführen?

Gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten zu lassen? Am besten mit dem Smartphone. Habe Root drauf! Außerdem kann man bei einer bestimmten Nachricht zum Beispiel: ¨Ruf mich an!¨ eine bestimmte Aktion ausführen, in diesem Fall jemanden anrufen??? Oder kann ich durch eine Nachricht in WhatsApp Web oder so z.B. ein Befehl auf dem PC mit cmd automatisch ausführen lassen Danke für hilfreiche Antworten! Gruß Jonathan

...zur Frage

WhatsApp, wie lange bleiben die Nachrichten in der iCloud gespeichert?

Hallo, Ich habe WhatsApp gelöscht, will es mir aber in ein paar Wochen wieder herunterladen. Vor dem löschen habe ich ein Nachrichten- Backup gemacht. Ich habe nur die App aber nicht meinen Account gelöscht (!). Nun wollte ich wissen wie lange die Nachrichten in der iCloud gespeichert werden und ob die Nachrichten die mir, während ich die App gelöscht habe, geschrieben werden ankommen sobald ich sie wieder installiere? Ich besitze ein iPhone.

Danke schonmal an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?