Wie kann ich nach Nordkorea auswandern mit 18?

3cztx3zh3c  15.06.2024, 11:01

Warum willst du dahin

Arbeotslos23
Beitragsersteller

Freiheit

8 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das die Frage hier ernst gemeint ist.

Es gibt wohl kein Land auf der Welt, in dem die Bevölkerung weniger Freiheit hat als in Nordkorea. Hier wird die sogar vorgeschrieben welche Frisur du zu tragen hast, in welcher Region du dich aufzuhalten hast usw.

Ich glaube aber auch kaum, dass du nach Nordkorea einwandern dürftest. Schließlich will die Führung nicht das Menschen aus dem Rest der Welt mit der Bevölkerung in Kontakt kommt. Sonst könnten die Menschen dort zuviel von der Welt erfahren.

Na, das ist ja nicht gerade das gelobte Land der persönlichen Freiheit. Alles reglementiert, sogar die Frisuren. Aber bitte, wenn's dir da besser gefällt. Und was, wenn's wieder Erwarten so gar nicht dein Ding ist? So einfach lassen die dich nicht wieder gehen.

zu botschaft gehen in Deutschland wenn es eine gibt.

Ansonsten muss dir klar sein das ist ein One Way Ticket ohne Rückfahrkarte..

Da bist du falsch informiert. Nordkorea ist eine Diktatur und Menschen wollen von da weg also raus weil Nordkorea eigentlich ein riesiges Gefängnis ist. Über 40% der Gesamtbevölkerung lebt dort in Armut. Können sich nichtmal ihr tägliches Essen leisten. Wenn du aus der Diktatur raus willst dann ziehst du besser nach Südkorea.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte man sowas wollen?

Flieg nach Südkorea und renn über die Grenze nach Nordkorea, ob das klappt? - Keine Ahnung, versuch es

LG Kira

Arbeotslos23
Beitragsersteller

Danke

fxabin  15.06.2024, 11:12
@Arbeotslos23

Gerne... aber wieso möchtest du freiwillig nach Nordkorea auswandern?

Arbeotslos23
Beitragsersteller
@fxabin

Mag es einfach so . Deutschland ist ja auch ne Diktatur oder auch Monarchie

fxabin  15.06.2024, 11:16
@Arbeotslos23

Diktatur? Warte mal, auf den Wahlzettel hatten wir immer Auswahl, wo ist es eine Diktatur? Du kannst das Land verlassen wann immer du möchtest und darfst deine Meinung frei äußern, ohne Nagst haben zu müssen, dafür ins Gefängnis zu kommen... und Monarchie ist es genauso wenig