Wie kann ich Musik und Bilder auf meine PS3 laden?

3 Antworten

es gibt (so glaube ich) extra ein kabel dafür. jedoch hab ich das anders gemacht: ps3 hat ja bluetooth. wenn du einen bluetoothstick hast, tu den in deinen pc. so kannst du das kabellos rüberschicken. wenn du sowas nicht hast, kannst du das anders machen: hast du ein anderes gerät mit bluetooth, zb. ein handy? dann kannst du, wenn du das kabel fürs handy hast, die dateien auf dein handy schicken, und danach alles vom handy auf deine ps3 schicken.(bluetooth)

Du nimmst einen USB stick machst die daten drauf.Dann im XMB dem menü der ps3 gehst du jetzt z.B zu musik dort ist dann ein zeichen für dein speichermedium.Jetzt klickst du drauf wenn da nichts steht,klickst du 3eck,dann sind da alle deine ordner.dort suchst du dann deine musik klickst 3eck und kopieren.das funktioniert mit allem an bilder,musik,filmen und savegames

Ich speichere auch immer alles auf USB Stick und Kopiere mir das ganze dann auf die Playsi... z.B. Bilder: 1.Stick rein; 2.auf Bilder gehen; 3.dann auf USB Stick gehen und dort die gewünschten Bilder mit Dreieck kopieren... Ist garnicht so schwer (ich als Mädel hab´s auch sofort geschafft) ;-)