Wie kann ich möglichst schnell mehr arsch bekommen (z.b übungen oder bestimmte unterhosen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhosen. Das weiß aber inzwischen jeder Mann dass Frauen da nicht so sind wie das Schicksal sie geschaffen hat (und noch einiges mehr). Aber wir wollen das hier nicht vertiefen.

Mit einem anderen Slip kommst du da nicht weiter. Sondern mit Kniebeugen. Und zwar so richtige, keine Hofknickse. Ausfallschritte sind auch gut. Die ganzen "Mädchenübungen" sind ganz nett, straffen vielleicht auch etwas. Aber richtig Masse bekommt man so nicht drauf.

sophie232
Fragesteller

Könntest du mir bitte ein link von einem you tube video schicken wo diese übungen gezeigt werden dank!

SupraX  17.11.2016, 19:27
@sophie232

Dieses Video wäre wohl etwas für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=mo8NJU\_cvek

Wenn du es kannst, dann nimm einfach 2 Kurzhanteln in die Hände. Richtig schwere Kniebeugen mit Langhantel würde ich einer jungen Dame jetzt nicht raten. Aber auch das wäre später mal denkbar.

Die Muskeln müssen trainiert werden, jedoch wird das wohl nicht das Resultat bringen, das du ständig in irgendwelchen Broschüren bei Models siehst, das ist auch Veranlagung.

Hallo Sophie! wie wäre es mit Training?Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

Sie trainieren  großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Und Du brauchst Geduld, alles Gute.