Wie kann ich mit dem Eurojackpot spielen aufhören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal versuchen, durch reine Willenskraft aufzuhören. Kommen wieder diese Gedanken, sagst du ganz laut und deutlich: „Nein, ich kaufe kein LOS, und basta!“ Falls du dich selber aber nicht stoppen kannst, solltest du professionell Hilfe ansuchen, dann ist es nämlich eine Sucht, welche du nicht so einfach wegbekommen kannst.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest, ist die: „Heute noch ein LOS, dann höre ich aber auf“ Strategie. Die bringt nämlich genau gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Sebo3333
Fragesteller

Leider mache ich diese Strategie immer!

einzelne Therapie oder gruppentherapie...grundsätzlich gibt jeder mensch für x sachen aus, aber beim Glücksspiel ist es gefährlich, man kann süchtig werden und dann nicht mehr wissen, wann genug ist oder man spielt mit jeder summe, hauptsache gewinnen...

Mein Papa spielt schon 40 Jahre Lotto und hat nur Klecks-Beträge bekommen.
Wenn Du damit nicht aufhören kannst, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.
Sucht ist ein ernstes Thema und kann Dich viel kosten (nicht nur Geld)

Gehe in eine Entwöhnungsklinik und lasse dir sachlich helfen