wie kann ich mir fischarten merken?

2 Antworten

Hab das gleiche mit den Fleischsorten, habe sie mit Karteikarten gelernt, oder ein Memorie gebastelt, das hat mir sehr geholfen:)

hi3718
Fragesteller

okay danke, und schöner name😂👍

das sind nur eine Handvoll, fang mit den Fischen an, die sich nicht mit anderen Ähneln, bzw. besondere Merkmale haben. Hecht, Zander, Flussbarsch ist eindeutig, der B Bachsaibling ist B bunt, der Seesaibling (beiden haben einen roten Bauch) Aal, ist einfach, Neunauge hat 8 Löcher an der Seite ( 9 Augen), und üben, üben üben...