Angelschein Baden-Württemberg?

1 Antwort

Seit dem 20.05 liegt dem LFVBW die Freigabe zur Durchführung von Praxistagen durch das zuständige Ministerium vor. Sofort nach deinem Kauf kannst du dich zum Praxistag und zur Prüfung anmelden. Spätestens bis zum Praxistag musst du deinen Onlinekurs zu 100% durchgearbeitet haben.

An Praxistag und Prüfung muss eines der folgenden Dokumente vorgelegt werden, wenn im jeweiligen Stadt- oder Landkreis die

7-Tage-Inzidenz einen Wert von 35 überschreitet. Eine Teilnahme ohne eines der Dokumente ist dann nicht zulässig:

  • Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden - PCR- oder Schnelltest) - Selbsttests für Laien sind nicht zulässig.
  • Impfausweis (vollständige Impfung, die letzte Dosis muss mindestens 2 Wochen zurückliegen)
  • Genesenenausweis (Nachweis über einen positiven PCR-Test innerhalb der letzten 6 Monate. Test muss mindestens 28 Tage zurückliegen und darf nicht älter als 6 Monate sein)