Wie kann ich mir einen Vibrator kaufen?

4 Antworten

Also meine Freundin wollte auch mal probieren wie es sich anfühlt. Hat sich aber nicht getraut und hat dann ihren großen Bruder gefragt ob er ihr ihn kauft. Sie war 14 und ist jetzt 15 und ja hoffe ich konnte dur helfen.

Wenn du dich das noch nicht traust etc lass es du bist noch nicvt reif genug

Annieeeee
Fragesteller

Was passiert wenn ichs tu?

Sundown12  07.07.2017, 22:01

Erkennst dus von dir aus wenn du versucht ihn dir "einzuführen" das du einfach noch nicht so weit bist

Amazon mit Amazon Gutschein von der Tanke.

verreisterNutzer  25.05.2018, 19:05

Bin 13 und habe mir auf diese Weise auch schon einen vibrator und ne'n dildo gekauft

Tu das sobald es dir nicht mehr peinlich ist, dann ist das richtige Alter dafuer.

Annieeeee
Fragesteller

Darf ich es mit 12 ?

Steffile  07.07.2017, 20:06
@Annieeeee

Ich weiss nicht ob du darfst, aber ich habe das Gefuehl, dass du ihn in einigen Jahren bessser zu schaetzen wissen wirst.

Annieeeee
Fragesteller

Okay aber es tut nicht weh oder ?

gochicago  08.07.2017, 16:00
@Annieeeee

Ob es schmerzhaft wird, hast du ja selbst in der Hand!

Du musst ihn dir ja nicht gleich einführen, sondern erst mal an verschiedenen Stellen deines Intimbereiches vorsichtig ausprobieren und du wirst merken, wie dein Körper mehr oder weniger mit Lustgefühlen darauf reagiert.