Vibrator zu laut?

10 Antworten

Deine Eltern wollen, dass du das alles mal ausprobierst. Daher tun sie so, als würden sie es nicht hören.

Entweder halt nur wenn du allein bist oder nen leiseren kaufen

Machs wenn sie nicht da sind. Das ding ist ja nicht grad leise, wenn ihr auf einem Stockwerk wohnt dann würde ich es vermeiden es zu benutzen ohne davor die tür abzuschließen

Anonym18368 
Fragesteller
 31.05.2020, 00:26

Danke für den Tipp... aber ich bin echt NIE alleine Zuhause

:(

1
Dark1643  31.05.2020, 00:29

Also wenn du ne elektrische Zahnbürste benutzt kannst du ja auch ins Bad gehen und dich da befriedigen, von aussen wird es sich so anhören wie als würdest du zähne putzen (davor abschließen).

0

Hast du eine elektrische Zahnbürste? Nimm sie doch mit ins Zimmer und wenn deine Eltern kommen, tu als würdest du deine Zähne putzen. Ich denke aber nicht, dass sie was merken. Du könntest ja auch dein Zimmer abschließen.

Anonym18368 
Fragesteller
 31.05.2020, 00:28

Ich hab das mit der Zahnbürste früher gemcht... dich mit dem Vib. ist es einfach besser, mit der EL. ZB. momme ich nie zum Orgasmus-_-

1
verreisterNutzer  31.05.2020, 00:30
@Anonym18368

Nein, die Zahnbürste hört sich ja wahrscheinlich ähnlich an. Wenn deine Eltern der Vib hören, kannst du ja so tun, als wäre es die Zahnbürste

0

Wenn du es nicht durch die verschlossene Tür gehört hast, werden deine Eltern das wohl auch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt