Wie kann ich mir die zeit vertreiben.....

7 Antworten

ohne das ich einen rechner hätte ^^ und ich bin auch nich zuhause :( aber danke für die gut gemeinten tipps :D

FaulesTier  13.10.2009, 06:27

geh spazieren aber dick einpacken ;)

Überleg dir einen Plan die Weltherrschaft an dich zu reißen.

Und bevor du jetzt lachst oder das als Blödsinn abtust (was du sowieso tun wirst, ich weiß^^): Das funktioniert. Lass dich mal auf das Gedankenspiel ein und überleg dir einen Plan, wie du die ganze Welt beherrschen kannst. Oder wahlweise Deutschland, wenn du klein anfangen willst^^

Ist ne kreative Aufgabe, und wenn du sogar noch ein bisschen davon aufschreibst, ists ein genialer Zeitvertreib, da man die Zeit gar nimmer wahrnimmt * g *

pr0g4m3r
Fragesteller

:D

Schlaf noch ein bisschen.....

du hast nen rechner vor dir.. es gibt flashgames!
Epic Win!