Wie kann ich meine Langeweile vertreiben!

9 Antworten

Hallo,

melde dich für das örtliche Ferienprogramm an. Oft bieten auch der Kreisjugendring, die Kreisjugendpflege, die VHS, Vereine usw. ein Ferienprogramm oder Ferienspiele an.

meine Tipps gegen Langeweile:

• lernen

• Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten

• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)

• ein gutes Buch lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Lesezeichen im Browser verwalten

• Festplatte aufräumen

• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• Theater

• Kino

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

Wenn du jetzt sagst, das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr machen, dann geh' früh zu Bett. Dann bist du morgen ausgeschlafen und kannst frisch zur Tat schreiten.

:-) AstridDerPu

Mit einem Hobby , Telefonieren , Gamen, Tv Gucken (Kommt was lustiges auf Super Rtl...)

Ich hab zwar keine Ahnung ob du gerne tanzst oder so aber wenn mir langweilig ist dann räume ich meine Kleider auf und stelle mein Zimmer um(mein Zimmer ist ca. 6x5m2) auf jedenfall gross deshalb habe ich viele möglichkeiten😂😅Ich tanze sonst auch wenn alles aufgeräumt ist und mein Zimmer für mich schön aus sieht oder ich kein Bock hab aufzuräumen😶😂Ich telefoniere auch sehr gerne oder ich geh Leute auf insta Stalken
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😘❤❤💎

Mann könnte telefonstreiche über die Seite Marcophono machen! is echt mega lustig;) Ich vertreibt meine Langeweile auch immer mit Marcophono:)