Wie kann ich Minecraft-Schildkrötenbabys so einsperren, dass sie nicht abhauen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eier können auch von Monstern zertreten werden...

Entkommen sollte da eigentlich nichts, einfach Mal besser ausleuchten gegen Monster

Lg Oklinq ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Vielleicht sind die Schildkrötenbabys despawnt als du zu weit weg von ihnen warst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

MrAmazing2  10.12.2020, 00:06

Freundliche Mobs despawnen nicht.

Seit 2011.

Nur Monster despawnen.

Brockdish  10.12.2020, 11:00
@MrAmazing2

Bruh und ich stehe in der 1.16 hobbylos neben einem Villager, damit er nicht despawnt -_-