Wie kann ich Mikrofon Lautstärke testen?

1 Antwort

Es gibt Internetseiten bei denen du dich selber Aufnehmen kannst du das kannst du dir dann im nachhinein anhören.

Ansonsten gibt es in fast jedem Programm wo es um Kommunikation geht (Discord, Zoom, Teams, Skype etc..) in den Einstellungen einen Punkt mit "Mikrofon testen"

kaschmidty
Fragesteller

aber wenn ich bei zoom teste und meine lautstärke auf volle bulle habe, dann kann es ja sein, dass ich immernoch viel zu leise bin?