Wie kann ich mich zum shiften Motivieren?

1 Antwort

Es war im Trend ja, aber massenhaft Leute beschöftigen sich nach Monaten und Jahren nich damit und erzählen von ihren Erfahrungen, machen Podcasts darüber und schreiben sogar Bücher, also muss es einfach wahr sein.

Ich selber kann nur von einer Erfahrung sprechen in der ich vermutlich geshiftet bin, ich bin da immer sehr skeptisch, ich versuche es eben durch meine Träume und will dann auch sicher gehen und in meiner DR einen reality check machen. Letztens passierte es aber, dass ich in einem verrückten Traum versuchte zu shiften und dann plötzlich in einem Krankenhaus wach wurde. Ich kam leider nicht dazu einen reality check zu machen, weil ich so verdammt erschöpft war und direkt wieder zurück geshiftet bin, trotzdem sagte mir meine Intuition direkt, dass es mehr war als ein Traum, es fühlte sich einfach so viel echter an... Also nicht nur ein Trend.

Mein Tipp wäre es einfach entspannt anzugehen, werde nicht zu obsessed und hab ein wenig Hoffnung und Geduld. Und viele verschiedene Schen ausprobieren kann auch nie schaden.

Woher ich das weiß:Hobby
Hannahlouisas
Fragesteller

Danke es hat mir geholfen ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt und war sehr nah dran ich werde heute mal eine pause machen und es morgen nochmal versuchen