wie kann ich mich wieder beim laptop anmelden?

1 Antwort

der laptop is auch noch relativ neu und ich bräuchte den jetzt echt dringend

Hättest du dir früher Überlegen sollen.

Bleibt nur die Neu Installation ,danach wird es auch wieder funktionieren. Fals dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. das vorinstallierte MS Windows was so schrottig ist , dient in erster Regel nur als FUNKTIONSBEWEIS. Wenn dies mal Defekt ist muss es Neu Installiert werden. MS zielt bei einigen Systemen drauf das dann die Leute nochmal Geld für eine bereits existierende Lizenz hinterlegen. Wer kein Geld fpr ein Betreibsystem ausgeben will ,egal ob Vorinstalliert mit Lappi gekauft oder mit einem Desktop , dem bleibt nur der Umstieg auf eine kostenlose Linux Distribution wie z.B. Linux Mint. Kann alles und hat alles und vieles mehr als MS Windoof es je könnte.

Selbst die Grafische Oberfläche kann jeder sehr leicht Bedienen, keine Versteckten Funktionen.Du kannst sogar frei den Hauptmenü definieren was du darin vorfinden willst und was nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

luxi3002
Fragesteller

du des war nicht die antwort auf meine frage😅 und was hätte ich mir früher überlegen sollen ? das gerät lief jetzt einige monate einwandfrei, ohne probleme das kam plötzlich