Wie kann ich mich weniger aufregen?

3 Antworten

Eventuell nicht durch dieses Forum scrollen.

jannikmafriend
Fragesteller

Aber ich muss doch meinen Blog pflegen mit den dümmsten GuteFrage Fragen...

Minecraftsgp  07.04.2024, 22:16

Eventuell, nie einen Account auf GF erstellen.

Vielleicht einfach sich nicht über die Probleme anderer lustig machen...

Wer sich über Probleme andere lustig macht hat kontrolle über sein Leben verloren.

Stell dir vor du hättest diese Probleme, würdest du dich toll finden wenn sich andere darüber lustig machen?

Aber ich stimme dir zu, dass manche schonmal ihr Hirn auch etwas mehr anstrengen könnten.

Aber sich darüber aufregen? Hast du keine wichtigeren Probleme??

Es wäre schon mal ein Anfang seine asoziale Seite und Charakterfehler anzugehen und sich über Probleme anderer Leute nicht mehr lustig zu machen.

Ansonsten verdienst Du es voll und ganz, was mit Dir geschieht. jm2c. 🤷‍♂️