Wie kann ich mich vor Sonne schützen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-wahlweise Netflix Abo oder andere Streamingdienste

-wahlweise Couch oder Bett sehr bequem

-ein Rudel Kissen

-gutes Essen

-Partner optional

Ansonsten hilft es beim rausgehen wirklich, sich einzucremen😉

Du solltest Deinen Körper mit LSF 50 eincremen und nach ein paar Stunden nachcremen.

Leichte langärmelige Hemden und Sommerhosen tragen und einen Sonnenhut und eine Sonnenbrille tragen.

Wenn es geht, im Schatten aufhalten, einen Sonnenschirm aufspannen, die Mittagssonne zwischen 12 und 15 Uhr meiden.

Hiii💗

Indem du Sonnencreme aufträgst, ein Hut trägst und vielleicht sogar eine Sonnenbrille für deine Augen 🍀

LG Hanzade2011💗🫶🏻🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Nie das Haus verlassen funktioniert super. Jedenfalls sterbe ich nicht an Hautkrebs.

Sonnencreme, Sonnenschirm, sonnenhut, gar nicht erst rausgehen