Wie kann ich mich verändern?

2 Antworten

Man muss sich nicht ändern für eine Person. Natürlich ist Selbstoptimierung ok. Aber es ist wichtig sich nur für sich selbst zu ändern, aber nicht für einen Jungen vor allem nicht, wenn er dir was Schlimmes angetan hat. Ich würde versuchen ihn einfach auf Abstand zu halten, auch wenn du mit ihm zusammenwohnst. Bleibt einfach du selbst! Und ignoriere ihn einfach oder distanzier dich so gut wie es geht

Änderung lässt sich nicht erzwingen. Unsere endscheidungen und Erfahrungen machen uns zu den Menschen den wir heute sind.

Bisschen cringe auf Krampf kalt und anders sein zu wollen das lässt sich nicht erzwingen. Schließ mit den Typen ab und liebe dich selbst "ganz einfach". Verschwende nicht noch mehr Zeit. Ein Jahr war schon zu viel und wenn er was schlimmes getan hat solltest du erst Recht das Thema in Ruhe lassen. Du bist emotional abhängig von ihn, und tief im Inneren Hoffst du das, wenn du anders wirkst für ihn interessant wirst. Die Realität ist aber das du ihn egal bist, da kannst du noch so kalt sein. Und nur auf kalt und fies zu tun Funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung