Wie kann ich mich mit meinen Epic Acc anmelden?
Hallo ich versuch mich seit Tagen mit meinen epic acc in Fortnite anzumelden. Ich habe mich auch überall abgemeldet aber immer kommt diese Benachrichtigung im Bild. Ich spiele übrigens auf xbox Serien S.
1 Antwort
Empfehlungen der homepage dazu, kenn mich da zu wenig aus:
Problemlösungsschritte
1. Serverstatus prüfen:
- Stelle sicher, dass die Server von Epic Games aktiv sind, indem du die offizielle Statusseite auf der Epic Games-Webseite besuchst.
2. Anmeldung testen:
Versuche, dich direkt über die Login-Seite des Epic Games Store anzumelden, anstatt über den Fortnite-Launcher oder die Konsole
2. Anmeldung testen:
Versuche, dich direkt über die Login-Seite des Epic Games Store anzumelden, anstatt über den Fortnite-Launcher oder die Konsole.
3. Passwort zurücksetzen:
Klicke auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen.
4. VPN/Proxy trennen:
Wenn du ein VPN, ein Proxy oder einen anderen Dienst verwendest, der deine IP-Adresse ändert, trenne die Verbindung und versuche es erneut.
5. Cache leeren:
Leere den Cache und die Cookies deines Internetbrowsers und versuche es dann erneut in einem Inkognito-Fenster oder einem anderen Browser.
6. Spieldateien prüfen:
Beschädigte Spieldateien können Anmeldefehler verursachen. Es kann hilfreich sein, die Dateien auf deinem System zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren oder neu zu installieren.