Wie kann ich mich mit meinen Epic Acc anmelden?

1 Antwort

Empfehlungen der homepage dazu, kenn mich da zu wenig aus:

https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_EpicGamesStore/c-EpicGamesStore_LauncherSupport/problembehebung-epic-games-launcher-a000084770#:~:text=Epic%20Games%2DServerstatus%20%C3%BCberpr%C3%BCfen%20%C3%9Cberpr%C3%BCfe%20den%20Status%20der,m%C3%B6glicherweise%20behoben%2C%20sobald%20der%20Ausfall%20behoben%20ist.

Problemlösungsschritte

1. Serverstatus prüfen:

1. Stelle sicher, dass die Server von Epic Games aktiv sind, indem du die offizielle Statusseite auf der Epic Games-Webseite besuchst. 

2. Anmeldung testen:

Versuche, dich direkt über die Login-Seite des Epic Games Store anzumelden, anstatt über den Fortnite-Launcher oder die Konsole

2. Anmeldung testen:

Versuche, dich direkt über die Login-Seite des Epic Games Store anzumelden, anstatt über den Fortnite-Launcher oder die Konsole. 

3. Passwort zurücksetzen:

Klicke auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen. 

4. VPN/Proxy trennen:

Wenn du ein VPN, ein Proxy oder einen anderen Dienst verwendest, der deine IP-Adresse ändert, trenne die Verbindung und versuche es erneut.

5. Cache leeren:

Leere den Cache und die Cookies deines Internetbrowsers und versuche es dann erneut in einem Inkognito-Fenster oder einem anderen Browser. 

6. Spieldateien prüfen:

Beschädigte Spieldateien können Anmeldefehler verursachen. Es kann hilfreich sein, die Dateien auf deinem System zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren oder neu zu installieren. 

D4nt3572 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 14:00

Danke