Wie kann ich mich mehr in die klasse integrieren?

1 Antwort

Man braucht keine Freunde, ich habe in meinem ganzen Leben weniger über das Verhältnis zu anderen sorgen gemacht als du in diesem einen Post. Kann das sein, das du eine anhänglich-dependente Persönlichkeit hast?

Man sollte immer sein eigenes Ding durchziehen, der Rest kommt dann frühe r oder später wohl oder übel von alleine

GeigeGEIGE
Fragesteller

ne, ich hab keine anhänglich-dependente Persönlichkeit, ich will nur nich in den pausen alleine rumhängen ( vorallem in den großen)

KaterTim  03.09.2015, 01:04
@GeigeGEIGE

Kann ich nicht nachvollziehen, ist doch nervig ständig anderen gerecht werden zu müssen. Dann versuchs einfach mal, nur auf die zuzugehen, die du wirklich magst, denn wenn du einfach nur Kontakt um des Kontaktes willen suchst kann man dich schnell für anhänglich halten, und kein Mensch mag kletten.