Dein Körper sagt dir schon, wann er Schlaf braucht, also sei vernünftig.

Außerdem kannst du dir das Game unters Kopfkissen legen dann zockst du es im Traum.

...zur Antwort
Ich fange an meinen Freund zu hassen(?) Aber nur wenn er nicht da ist, Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun soll ?

Und zwar. Mein Freund und ich hatten über ein halbes jahr echt glückliche Beziehung. Doch jetzt sind wir durch dummen Zufall in eine Schulklasse gekommen weil er von real auf gymmi wechselte und ich wiederholte. Deshalb kamen wir beide nochmal zufällig in die gleiche zehnte klasse. Hier ignoriert er Mich aber iwie total weil er mein Verhalten in der schule scheinbar nicht mag und er redet auch nie mit mir ausser es gibt etwas wirklich dringendes. In der neuen klasse gibt es auch ein mädchen das sich total an ihn ranmacht, und er tut nicht mal was dagegen versichert mir nur das er sicher nichts mit ihr haben wird. Naja und es gibt noch ein paar andere Sachen die mich einfach nerven Zb an seinem Charakter und va das ich ihm iwie immer mehr egal werde. Naja auf jeden Fall wir sehen uns privat außerhalb der Schule alle 2-4 Tage, und je länger uns Wir nicht privat sehen desto mehr fange ich ihn an wie zu hassen, bin genervt oder sauer auf ihn und teilweise auch unglücklich mit unserer Beziehung. Wenn wir uns dann aber wieder gesehen haben und va dann wenn wir uns sehen binn ich wieder der glücklichste Mensch der Welt und versteh gar nicht warum ich noch am Vortag halb durchgedreht bin und mit dem Gedanken schluss zu machen gespielt habe.

Ich möchte nicht schluss machen weil Wie gesagt wenn er da ist liebe ich ihn über alles nur wenn wir uns nicht sehen baut sich so ein Berg auf voll Sachen die mich anpissen

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tuen soll ausser schluss machen

Dankee

...zur Frage

Guck mal unsere Großeltern an, die sind das beste Beispiel dafür, dass eine Beziehung nach dem 1. Flammeninferno abkühlt, und das ist für frisch verliebte die Erste Zeit besonders schlimm. Und kann es sein, das du zu eifersüchtig bist?

...zur Antwort
Warum geht meine Katze plötzlich auf mich los?

Ich habe momentan ein großes Problem mit meiner Katze. Sie greift mich aus heiterem Himmel an, fixiert mich und hat mich schon durch meine Wohnung gejagt und ich musste mich im Zimmer verstecken. Zum Glück ist meine Mutter zu Besuch. Sie kann die Katze ablenken, wenn sie mich wieder fixiert und auf mich los geht.

Das alles fing vor ca. 2 Wochen an, als ich mit der Katze gespielt hab. Ich hab mit den Fußspitzen gewackelt und bin ein wenig hin und her gegangen. Normalerweise hat sie darauf immer friedlich reagiert und rumgetobt. Aber diesmal wurde sie so aggressiv, wie eine Wildkatze beim Tierarzt, und ging auf mich los. Wir haben versucht die Situation zu beruhigen, sie zu ignorieren wenn sie angespannt wird, Schuhe in der Wohnung angelassen (denn sie reagiert besonders auf Füße mit Socken)…nach 5 Tagen schien wieder alles normal zu sein. Und für 1,5 Wochen ging das auch gut und sie war wieder die anhängliche verspielte Kuschelkatze von vorher. Eben ging es wieder los: Ich hab sie gefüttert. Bin kurz in die Küche - und als ich zurück ins Wohnzimmer kam hat sie aufgehört zu fressen und mich wieder fixiert und wollte gerade auf mich los gehen. Meine Mutter hat sie wieder abgelenkt - ich hab mich jetzt in mein Schlafzimmer eingeschlossen und suche jetzt hier Hilfe.

Backgound-Info:

-Europäisch-Kurzhaar Weibchen -geb. am 12.Nov.2012 (Wurf der Katze meiner Mutter) -Einzelkatze (verträgt sich nicht mit anderen Katzen)

-Stubenhocker (sie scheint auch keinen Drang nach draußen zu haben - die Möglichkeit über den Balkon aufs Garagendach zu springen und abzuhauen ist gegeben)

-Ist selten allein Zuhause. Es ist immer einer da, und beschäftigt sich mit ihr

-wird regelmäßig gegen Katzenschnupfen etc. geimpft und vom Tierarzt gecheckt (das letzte Mal vor 3 Monaten): soll wohl Alles in Ordnung sein

Sie hat zwar ne etwas schiefe Hüfte, aber das bereitet ihr keine Schmerzen. Dann habe ich ihr ein Regal freigeräumt und ihre Sachen im Wohnzimmer verteilt (Spielzeug etc.). Ich dachte vielleicht braucht sie mehr Rückzugsmöglichkeiten oder muss sich erst richtig "einrichten". Hat wohl nix geholfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn es keine Lösung gibt und das nicht besser wird kommt die Katze zu meiner Mutter (die jetzt allein ohne Katzen wohnt). Mit ihr versteht sie sich offensichtlich besser.

Falls einer einen Lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann das sein, das diese Katze rollig ist?

Meine Tante hatte ihr Leben lang Katzen, und wenn eine Katze zu viel menschliche Verwöhnung und zu wenig Kontakt zu anderen Katzen hat, kann es sein, dass sie in Vermehrungsphasen kantig wird.

...zur Antwort

Benutze behindert nicht in diesem Zusammenhang, das kommt nicht gut.

Lieber "eine betrunkene" oder dumme Fee, aber sonst warst lustig xD

Mh, ich würde sagen weil es Mädchen sind. Warum werfen Jungs wie jungs?

...zur Antwort

Ja, da wenn man keine Lust mehr auf Schule hat und ein 1,0 er NC auch weit entfernt ist, dann ist langsames hoch arbeiten oft sinnvoller als studieren.

Vor allem, da man dann ein Gespür für den Wert des Geldes bekommt.

...zur Antwort

Das kann eine Virus-SMS gewesen sein, die man nicht mal öffnen darf,

...zur Antwort
Sind das berechtigte Gründe, um die Gastfamilie zu wechseln?

Ich bin jetzt seit ca 6 Wochen in den USA und fühle mich teils echt total wohl aber auch bin mir auch manchmal total unsicher. Meine Gastfamilie besteht aus einer etwas älteren Frau(Ende 60) und meiner Gastschwester, die ebenfalls eine Austauschschülerin ist. Sie kommt aus China. 

Mein Problem ist, dass meine Gastmutter total viele positive Eigenschaften hat. Sie ist total hilfsbereit, macht alles für uns, ist mega nett, es ist ordentlich und Die Gegend ist total schön. Allerdings gibt es auch viele Sachen die mich total stören. Das schlimmste ist, dass wir bis jetzt noch nichts unternommen haben...ich habe sie schon darauf angesprochen und sie hat mir versprochen, dass wir noch Dinge tun werden. Allerdings habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass das besonders spaßig wird...meine Gastmutter macht bei nichts mit. Sie sagt selber immer sie ist ein guter Warter und als wir mal shoppen waren hat sie sich für 2 Stunden in einen Park gesetzt und auf uns gerwartet. Meine Gastschwester fahegen redet gar nicht! Ich versuche oft mal mit ihr zu reden aber sie gibt nur kurze Antworten weil sie eben total schüchtern ist, obwohl sie schon über einen Monat länger hier ist als ich.

Eine andere Sache ist, dass meine Gastmutter bis jetzt noch nie gekocht hat. Wie haben bis jetzt nur Hühnchen geholt oder waren beim Drive thru bei KFC oder MacDonalds...weil ich das irgendwann satt bin habe ich auch schon selber gekocht, aber ich kann ja nicht jeden Tag kochen...ist das normal, dass Gasteltern nicht kochen??

Eine weitere Sache ist, dass ich nie meine Ruhe habe. Sie kommt alle 10 Minuten in unser Zimmer und erzählt Dinge, die sie uns schon 15 mal erzählt hat😭 Ich will ja nicht unfreundlich sein aber ich brauche auch mal meine Ruhe. Sie kommt sogar rein wenn ich dusche oder aufm Klo bin!! und redet mit mir über die Tür wenn es etwas gibt statt ein paar Sekunden zu warten. Ich weiß nicht ob ich total übertreibe? 

Eine wirkliche Familie sind wir auch nocht nicht. Wir essen nur zusammen und gehen dass in unser Zimmer zurück. Ich hätte mir das ganze ein bisschen lustiger vorgestellt...dass man mal was spieg oder wenigstens Fernsehen schaut...aber ich glaube wenn ich das vorschalgen würde, dass wäre es wieder so, dass ich was mit meiner Gastmutter machen und meine Gastschwester bleibt im Zeimmer weil sie nicht will. 

Sind das berechtigte Gründe, dass ich mich irgendwie in der Familie nicht richtig wohl fühle oder soll ich das einfach akzeptieren? Ich brauche Hilfe!!

...zur Frage

Ach solche langweiligen Putzen und Asia-Wokse, ich kann dich verstehen, mag solche Benzodiazepine auf zwei Beinen auch nicht.

Dann zieh halt alleine los und erkunde langsam die Gegend, sprich mit deinen Eltern oder schließ ab. wenn du kannst. Das Fast Food gehört zwar zum Amiland dazu, aber man will doch schon was erleben.

...zur Antwort

Google "Hobbitperspektive"

Im wesentlichen wurden die Hobbitze von weiter weg gefilmt, dann per Technik noch bearbeitet, schließlich war der Streifen ja nicht billig.

...zur Antwort

Psychotherapie. Meine Tante hat das selbe Problem, die ist 48, Arbeitslos und tickt wie ein 14-jähriges Mädchen, nimmt einem alles übel, Torschlusspanik, Eifersucht usw. Und die hat dem Psychologen mist erzählt, obwohl er ihr so nicht helfen kann.

Auch wenn das für dich ein großes Problem wird, Versuch auf den Therapeuten einzugehen statt dich zu sperren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.