Wie kann ich mich kleiner machen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,71m ist nun wirklich nicht so groß, um sich verstecken zu müssen. Wenn du 1, 87 oder so wärst, könnt ich dich verstehn. Außerdem ist es viel schöner größer zu sein, als so ein kleiner zwerg. Alle schönen Frauen (Models) sind über 1,75m. Also was ist so schlimm daran?!

Also kleiner machen kannst du dich sicher nicht. Mache auch bitte nicht den Fehler, den viele große Menschen machen, und gehe gebückt. Das schadet deinem Rücken. Stehe doch einfach zu deiner Größe. Es kommt doch nicht auf die Größe an, die meisten sind traurig, weil sie kleiner sind. Sei doch froh, dass du so schön groß bist. Die anderen wird das sicher auch nicht stören. Und auch in einer Partnerschaft ist das nicht wichtig. Denk einmal, wieviele prominente Paare in der Größe sehr verschieden sind. Auch die stört das nicht

Akzeptiere es, dass Du so gross bist und sei stolz drauf. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man sich oft mit einer guten Länge leichter durchsetzten kann. Leider weiss ich nicht wie alt Du bist, aber ich tippe auf 14. Dann wächst Du doch kaum noch, und 1,71 ist doch wirklich nichts besonderes mehr, Denk dran die Jungs wachsen erheblich länger als die Mädchen, also da holt der eine oder andere noch auf. Vieleicht kannst Du daran lernen, dass man im Leben Dinge die man nicht ändern kann einfach so akzeptieren muss. Steck Deine Kraft in Dinge die Du ändern kannst.

Wenn ich Fragen darf, wie alt biste denn?

Denn 1,71m ist nicht gerade sehr groß sondern normaler Durchschnitt.

Ich tippe einfach mal deine Freunde werden dich noch mit der Zeit einholen und aktuell ist doch egal wenn du die größte bist ;)

Ich bin 14 Jahre alt! Ist die Größe wirklich normal?

die meisten jammern, weil sie zu klein sind. Naja und 1,71 ist nicht gerade rießig! Ich bin 1,73 und nicht das größte Mädel in meiner Klasse. Na da musste unten oder oben anfangen abzusägen ^^