wie kann ich mich in fussball verbessern?

3 Antworten

Hi,

geh jeden Tag auf den Fußballplatz und probiere deine Technik selber zu verbessern. Laufe mit dem Ball am Fuß über den Platz, enge Ballführung, Finten und Täuschung, Torschuss, Schnelligkeit, Körper rein stellen...

Ich hoffe das kann dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Cookie469
Fragesteller

hi, die ballführung ist so eng das ich fast drüber stolpere das heisst ich bin sehr unstabil, am anfang war der ball zu weit weg und jz zu nah

Man kann in allem besser werden, indem man es regelmäßig macht, je öfter desto besser. Du wirst merken, es kommt dann von allein, aber auch nur, wenn du dran bleibst ;). Ist in allem so.

Cookie469
Fragesteller

okay,habe angst das ich mir irgendwelche fehler antrainiere und das wieder abzugewöhnen ist mühsam

Hi, Cookie469. ⚽️

Das geht nur durch intensives Training.

Das heißt: üben, üben, üben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️