Wie kann ich mich in Chemie verbessern (Lk)?

Sorry, hab echt viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, aber bin bissl nervös

1 Antwort

Ich hatte auch Chemie LK in Sachsen und fand es nie so schwer.

Falls du Lust hast, kannst du dir mal NileRed angucken oder allg. Chemie-Youtuber. Hat mich an der ein oder anderen Stelle weitergebracht.

Waliyah07
Fragesteller

Hast du viel für das Fach gelernt? Hab auch solche Schüler im Kurs, die ohne Lernen 15 Punkten schreiben und ich trotz lernen gerade mal 5 ;/