Wie kann ich mich im Alter von 15 Jahren mit einer milf treffen?
Yo,
Also ich hab da so ein kleines Problem nähmlich will ich mich mit einer etwas reiferen dame (25-30) treffen, weiß aber nd wie weil das natürlich nd so einfach ist... Kann mir jmd einen Rat geben?
4 Antworten
Es ist wichtig, in solchen Situationen die Gesetze und ethischen Überlegungen zu berücksichtigen. In vielen Ländern gibt es Altersgrenzen für Beziehungen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen, um den Schutz von Jugendlichen zu gewährleisten.
Wenn du an einer Beziehung interessiert bist, ist es am besten, dich auf Gleichaltrige zu konzentrieren und gesunde, respektvolle Beziehungen aufzubauen. Es ist wichtig, dass alle Beteiligten einvernehmlich und in einem angemessenen Alter sind. Wenn du Fragen zu Beziehungen oder Dating hast, helfe ich dir gerne weiter!
Mit 15 Wahrscheinlich garnicht, weil erwachsene Frauen nichts mit Jugendlichen anfangen, und Webseiten dafür erst ab 18 sind.
Bevor du nicht 18 bist wird das wohl nichts
Wenn die Dame keine Anzeige riskieren möchte, wegen Verführung Minderjähriger, hast Du kaum Chancen. Die suchen Liebhaber, keine Rammler