Wie kann ich mich hier am besten entschuldigen?

4 Antworten

Entschuldige dich. Sag das dir das leid tut und sei ehrlich. Wenn du dich jetzt wieder rausredest Vertrauen dir deine Eltern und dein Bruder gar nicht mehr.

Potterhead311
Fragesteller

Soll ich jetzt noch warten oder es sofort sagen. Ich muss nämlich gleich in die Kirche

helenchen947  18.02.2024, 09:02
@Potterhead311

Sag es lieber direkt. Wenn du gut weinen kannst dann mach das dazu, dann wirkt es ehrlicher

Wenn ich das jetzt richtig verstehe.

Hast du sowas wie ne Bildschirm Zeit.

Um diese zu umgehen, hast dir das Handy genommen.

Regelverstoß, deswegen hast gelogen.

Zwei Probleme auf einmal, wobei meiner Meinung nach die lüge schwerer wiegt.

Naja, was willst machen, sag es tut mir leid, dass ich die 2 Sachen gemacht habe.

Wie es dann weiter geht, entscheiden eh deine Eltern. Aber Entschuldigung sollte sein.

Wichtig ist, dass du draus gelernt hast, das solltest auch anmerken

Auf mich wirkst du glaubwürdig

Potterhead311
Fragesteller

Ich hab halt schon häufiger gelogen

Affe0815  18.02.2024, 09:06
@Potterhead311

Macht man halt, wenn man jung ist.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass du es ernst meinst.

Für die Zukunft: wenn man Mist gebaut hat, muss oder sollte man dazu stehen, dann sind Konsequenzen relativ gering. Lügen potenzieren die Schwierigkeiten.

Ich meine, wenn dein Kumpel Mist baut, verzeihst ihm auch, außer er lügt doch an. Dann verkauft er dich ja für dumm...

Sage einfach Entschuldigung

Sie werden da bestimmt nd darauf rumhacken .

Sag einfach du hast es genommen weil du etw schauen wolltest und hast dich nd getraut es zuzugeben

PS:mach mal bitte fa ,ich bin die mit dem vielen Harry Potter lego ❤️

Potterhead311
Fragesteller

Schon erledigt 😃