Wie kann ich mich gut auf einen 12 Stunden Stream vorbereiten?

4 Antworten

Lass dein MacBook am Ladekabel oder hab immer ein Ladekabel dabei. Das gleiche gilt für die Kopfhörer.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  19.02.2021, 11:43

Schadet das nicht ?

CaptainTuvok  19.02.2021, 11:44
@verreisterNutzer

Nein, wieso? Du kannst ja dein Macbook bzw. deine Kopfhörer erst anschließen wenn der Akku schwach wird. Wenn du angst hast das das zu heiß wird, kann ich dich beruhigen das mittlerweile fast jedes Ladekabel einen Schutz dagegen hat.

verreisterNutzer  19.02.2021, 11:47
@CaptainTuvok

Okay, danke dir. Mein MacBook wird immer heiß, wenn ich Streams gucke oder es während des Ladevorgangs nutze.

CaptainTuvok  19.02.2021, 11:48
@verreisterNutzer

Also im besten fall macht dein MacBook auch die 12 Stunden durch. Die können teilweise bis zu 16 Stunden mit vollem Akku.

Hallo,

dein MacBook wird das bestimmt aushalten, ich benutze es auch manchmal über 12H und es ist noch nichts passiert. Die Kopfhörer musst du ja nur anstecken? Ich denke nicht, dass 12H irgendetwas mit deinem Laptop anstellen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Das MacBook macht das locker mit. Kopfhörer ebenfalls. Hatte ich im Studium beides täglich 16 Stunden in Verwendung.

Wenn es wer nciht schafft, dann deine Zuschauer oder du selbst.

verreisterNutzer  19.02.2021, 11:45

Welche Kopfhörer hast du denn ?

Meine Zuschauer ? Ich streame ja nicht wie man an der Frage erkennen kann. Und warum sollte ich es nicht schaffen ?

Rolajamo  19.02.2021, 11:59
@verreisterNutzer

Ah, dachte du streamst. Dann bist du der Zuschauer.

Alle Kabelkopfhörer packen das locker weg. Bluetoothkopfhörer nicht, aber alleinig wegen dem Akku.

Machs einfach nicht wenn du so große Bedenken hast.