Wie kann ich mich einem Jungen nähern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eine einfache Methode wäre evtl ihn mal zu fragen ob er nach der Schule Lust hat in ein Cafe noch nen kleinen Happen zu essen / trinken? Da kommt man vielleicht ins Gespräch und lässt den Rest dann einfach auf sich zu kommen und wartet ab was passiert.

Geh doch ruhig mal ein Risiko ein, manchmal lohnt sich die Antwort und jede Antwort ist besser als das warten und hoffen das etwas passiert. Machen das 2 Menschen wird niemals was passieren. ;-)

Also. Am Anfang würde ich erstmal Blickkontakt aufnehmen. Vielleicht mal anlächeln oder so (:Wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen, dann erkundige dich ob er Facebook, ICQ oder was anderes hat. Ihr müsst euch ja erstmal kennen lernen. Irgendwann unterhaltet ihr euch und dann merkst du schon wie er dich findet. Aber ein paar Anzeichen musst du schon machen, sonst checkt er ja gar nicht dass du interessiert bist!Viel glück!

zeige ihm doch einfach, das du ähnliche Interessen hast wie er.Mach ihn auf dich aufmerksam.Du kannst ihn auch einfach nach seiner Nummer fragen. Wenn er dich mag gibt er sie dir bestimmt.so könnt ihr euch langsam immer näher kennen lernen und vielleicht mag er dich auchXDviel Glück!

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

Junge und mutter?

Hey ich habe in der Schule einen jungen kennen gelernt und mit ihm Nummern getauscht. Wir wollen uns treffen aber Ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll da er nicht in meine Klasse geht und ich mich noch nie mit einem jungen getroffen habe

...zur Frage

Dauerhafte Übelkeit durch Verliebtheit?

Hey ihr Lieben. Seit ungefähr 2 Wochen leide ich unter durchgängige Übelkeit. Mir ist immer schlecht und ich habe totalen Appetitverlust- ich habe nicht mal hunger. Aber das ist "nur" Übelkeit und nicht mehr. Das habe ich aber nur, seitdem ich wieder Kontakt zu meinem Schwarm habe, beziehungsweise jetzigen Freund. Ich bin wirklich überglücklich ihn wieder zu haben, da es durch ein Missverständnis verloren zu sein schien. Aber warum ist mir denn immer schlecht? Ich kann nichts essen.. gar nichts & das macht mich echt zu schaffen. 😕

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

Wieso ist er so aufdringlich?

Wieso ist er so aufdringlich? Ich habe einen Jungen in meiner Klasse. der auf mich steht. ich find ihn auch ganz gut. Aber ich verliebe mich nicht schnell...

Er ist mega aufdringlich, willl ständig das ich ihn umarme, er streichelt immer meinen Kopf..und sonst was..

ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll das ich das nicht leiden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?