Wie kann ich mich einem Jungen nähern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eine einfache Methode wäre evtl ihn mal zu fragen ob er nach der Schule Lust hat in ein Cafe noch nen kleinen Happen zu essen / trinken? Da kommt man vielleicht ins Gespräch und lässt den Rest dann einfach auf sich zu kommen und wartet ab was passiert.

Geh doch ruhig mal ein Risiko ein, manchmal lohnt sich die Antwort und jede Antwort ist besser als das warten und hoffen das etwas passiert. Machen das 2 Menschen wird niemals was passieren. ;-)

zeige ihm doch einfach, das du ähnliche Interessen hast wie er.Mach ihn auf dich aufmerksam.Du kannst ihn auch einfach nach seiner Nummer fragen. Wenn er dich mag gibt er sie dir bestimmt.so könnt ihr euch langsam immer näher kennen lernen und vielleicht mag er dich auchXDviel Glück!

Also. Am Anfang würde ich erstmal Blickkontakt aufnehmen. Vielleicht mal anlächeln oder so (:Wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen, dann erkundige dich ob er Facebook, ICQ oder was anderes hat. Ihr müsst euch ja erstmal kennen lernen. Irgendwann unterhaltet ihr euch und dann merkst du schon wie er dich findet. Aber ein paar Anzeichen musst du schon machen, sonst checkt er ja gar nicht dass du interessiert bist!Viel glück!