Wie kann ich mich bei Samsung Health wieder anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du ein Samsung Handy?

ManuMeow
Fragesteller

Nein ich hatte es mal auf einem, aber da ist es nach einer Weile auch so geworden

Maddoc66  03.05.2021, 15:15
@ManuMeow

Genau da liegt das Problem. Viele andere Handys haben Probleme mit der Samsung App. Diese Probleme haben sich mit den letzten Updates der App noch verschärft. Dadurch kann es sein das sie nun auf deinem Gerät nicht mehr funktioniert 🙁

Hallo!

Geh mal in die Einstellungen auf deinem Handy, dann auf Accounts, dann Samsung Account. Vielleicht bist du dort nicht mehr mit deinem Samsung-Account eingeloggt oder so.

Falls doch eventuell mal den Account entfernen und wieder hinzufügen.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Nutzer seit Jahren

Vielleicht in den Einstellungen oder im play store neu anmelden

Ist bei mir auch so, schade.