Wie kann ich mich bei mod the sims anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lautet nicht an welchem Datum es rausgekommen ist sondern wie das erste Erweiterungspack von Sims 2 heißt! Eine weitere Frage ist an welchem Datum es rauskommt aber du hast das Datum bei der Frage nach dem ersten Erweiterungspack hingeschrieben

Oh Gott... da bin ich auch aber das hab ich jetzt total nicht mehr im Kopf... welches Datum hast du denn verwendet und wie genau sieht die Eingabemaske dort nochmal aus, mach bitte mal einen Screenshot davon! Also das Datum sollte ja 4.2.2000 sein, kann aber auch im amerikanischen System dann eben 2.4.2000 sein (evtl. sogar noch mit den Nullen)

WolverineCTX  03.03.2013, 20:55

Evtl. musst du auch nur das Jahr angeben also nur 2000

arifloa
Fragesteller
@WolverineCTX

da kommt immer: The following errors occurred during your registration: •Incorrect human verification answer! Please try again.

WolverineCTX  03.03.2013, 21:04
@arifloa

Was genau gibst du denn nun dort ein?! Und mach den Screenshot bitte mal.

hie die screenshots

bevor ich auf weiter klick - (Sims 3, anmelden, mod the sims) danach wo ich auf weiter geklickt habe - (Sims 3, anmelden, mod the sims)