Wie kann man Mods von "The Sims Resource" ins Spiel installieren?

1 Antwort

Du kannst den Mod mit WinRar entpacken und in das Verzeichnis verschieben, in dem deine anderen Mods bei den Sims3 sind. Dann gehst du zum Sims3 launcher und kannst sie dort installieren. Das Verzeichnis steht übrigens auch bei TSR in der Erklärung, wie man die Mods installiert ;)

Und wo finde ich den Mod dann im Spiel? z.B. einen Hund, den ich mir gerade eben runtergeladen hab? Sonst hat alles super funktioniert :)

0
@BlueWolf497

Den findest du dann in der Kategorie Hund :P Oder einen Sessel bei den anderen Sesseln :)

0

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Sims 4 stürzt als ab wegen Mods?

Hi, ich benutze Mods im Spiel wie zb. make-up für Sims, Klamotten, Schuhe, Möbel usw. aber wenn ich mir zuviel davon runterlade stürzt das Spiel als ab und ich bekomme eine Fehlermeldung "Die Sims 4 funktioniert nicht mehr". Weiß jemand was man dagegen tun kann außer die Mods zu löschen ? Weil ohne die Sachen macht das Spiel keinen Spaß..

...zur Frage

Die Sims 3 Mods wie benutzen?

Hey,

Ich habe mir das Spiel Die Sims 3 gekauft (CD) und möchte nun Mods Installieren jetzt nimmt das Spiel diese aber irg wie nicht an also da wo man seine Familie wählen kann und dann auf Spielen drückt erscheint kein Mod Skript aber wieso? Ich habe wie es hier steht

http://praxistipps.chip.de/die-sims-3-mods-installieren-so-gehts_30807

alles gemacht also den Ordner Electronic Arts geöffnet, dann den Ordner die Sims 3, da habe ich dann einen Ordner Mods erstellt und in diesem dann den Ordner Packages und Resource.cfg in dem Packages Ordner habe ich dann die Mods von Nraas Installiert aber irg wie geht das nicht -.- mache ich das vlt irg wie falsch? bitte um Hilfe

LG AnimeFan

...zur Frage

Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

hallo :D ich habe mir ganz viele mods für sims4 heruntergeladen. auf den seiten tsr und kijik und sims4 marigold.. ich habe alle in den mods ordner gemacht aber ich sehe überhaupt keinen in simd 4 nur ein paar aus tsr aber die anderen nicht.. ich bin auch schon auf spieleoptionen gegangen und habe auf "mods aktivieren" gedrückt und das spiel mehrmals neu gestartet und tzd passiert nichts D: woran könnte das liegen und wie kann ich meine mods dann benutzen? :c

...zur Frage

Sims4 cc installieren geht nicht?

Ich habe die originale Resource Datei, habe Mods im Spiel aktiviert und habe die genaue Anleitung zum installieren der benutzerdefinierten Inhalte eingehalten. Schon oft hab ich es probiert aber die Sachen kommen einfach nicht ins Spiel. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Sims 3 Mods installiert, wie bringe ich sie ins Spiel ein?

Meine Schwester hat in geraumer Zeit wieder angefangen Sims 3 zu spielen, nun möchte sie gerne Mods benutzen, d.h neue Sachen, wie Haare, Make-Up, Kleidung, etc. Ich habe für sie schon einige heruntergeladen nur weiß ich nicht so genau wie ich sie ins Spiel bringe. Die Mods sind von der Seite: https://www.thesimsresource.com/ Ich habe früher auch schon mal Mods von der Seite verwendet für Sims 4, da hat es sofort geklappt. Nur bei ihr finde ich im Laufwerk des Laptops nicht den Ordner für die Mods für Sims 3.* Nun stellt sich die Frage bei mir wieso ist dieser Ordner nicht vorhanden und wie kann ich die Mods trotzdem in das Spiel einfließen lassen?*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?