Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen .?

1 Antwort

Wen ich mit meinem Freund streiten würde, würde ich am besten wen ich ihn sehe frage ob er Zeit mit mir hat zu reden und wen er erst Nein sagt würde ich ihn bitten bis er ja sagt.

Dann würde ich alles was ich fühle denke ihn sagen, und er würde es sicher verstehen am Ende (hoffe ich)..

Mach es so, ich hoffe ich war eine Hilfe für dich er würde dich verzeihen das ist immer so bei Beziehungen oder Freundschaften, ich habe mich mall mit einer Besten Freundin gestritten und es war sehr grosses und wir waren dann mehr als ein Jahr zerstritten aber am Ende versöhnten wir uns wieder..

:)

hxptlxna
Fragesteller

Danke werde ich versuchen!